Kontakt

Sende uns eine Nachricht ode Ruf uns an

Du hast Fragen rund um Holz-Liebling und unseren Produkten, dann schreib uns ganz einfach via Kontaktformular an. Wir melden uns in der Regel innerhalb 24h . Viele Kundenprojekte setzen wir in individueller Absprache um, daher lohnt es sich uns persönlich zu schreiben. Ein Blick in unserer Galerie gibt hierfür einen Umfang, was wir neben unseren Produkten im Shop, sonst noch alles herstellen. 

Da wir alle unsere Produkte selbst fertigen, haben wir die Möglichkeit, jegliche Wünsche auch in die Tat umzusetzen

Kontaktiere uns

Im Hintergrund läuft zwar hin und wieder die Säge, aber bisher haben wir noch jeden verstanden :-).

Werkstatt

Krokusweg 4
83539 Pfaffing

Ladengeschäft

Ledererzeile 26
83512 Wasserburg am Inn

Wann sind wir da

Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 9:30 – 15:00 Uhr

telefonzeiten

Mo – Fr: 8:00 – 13:00 Uhr

E-mail

info@holz-liebling.de

Telefon

+49 (0) 8076 8887094

Du hast eine Frage?